Gästebuch

» Ihr Eintrag ...
Kristin Irgens/Andy Graves
Portland, Maine, USA
5.11.2017
We have been to restaurant Pielok a number of times, and in fact several times planned our (more or less frequent) trips in Germany so that we could have a night in Frankfurt and eat at your restaurant. I can't tell you our disappointment when we just now learned that the restaurant is closed! We are getting ready for another trip to Europe, and specifically planned to fly via Frankfurt, so that we could once again visit our favorite, but alas no! Such a shame! But happy retirement to Hans-Jürgen and Peter!
Dirk Maes
Antwerp
10.7.2017
It has been some years ago we first ate at the Pielok. And every time we crossed Germany, we made sure we could eat there. Now, travelling from Regensburg back home, I checked the site for the opening hours ... what a disappointment ! Such good food, good ambiance, ... best wishes to the guys ! You did well !!!
Dirk Schaufler
Frankfurt
2.7.2017
Ich bin sehr traurig! Es ist mehr als schade, dass es das Pielok nicht mehr gibt.

Was mir jedoch bleibt, ist ein kleiner Teil (als gelegentlicher Gast) dieses ehrwürdigen Restaurants mit seinem ganz speziellen Charme, seiner interessanten Geschichte sowie des wunderbaren Essens gewesen sein zu dürfen.
Christian von Lappan
Oldenburg in Oldenburg
10.4.2017
lappan.de
Was für ein Schock!!!!!!!
Schon seit Jahrzehnten sind wir immer während der Buchmesse zu euch gekommen, meistens mehrmals. Verlagsfeste haben wir bei euch gefeiert und viele viele tolle Stunden verbracht. Und das soll jetzt vorbei sein. Schade. Schade. Schade. Aber ich gönne euch natürlich euren wohlverdienten Ruhestand. Und vielleicht sieht ma sich ja wieder, z. B. auf der Buchmesse. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, kurz vor Ostfriesland.
Ellen M.
Idstein / Frankfurt
10.3.2017
Liebes Pielok,
es muss 1979 gewesen sein, als ich erstmals deinen gemütlichen Garten in Bockenheim betrat. Schön war es, ruhig, mit gutem Essen & Getränken und vor allem sehr nettem kompetenten Service. Erst beim Gang zur Toi offenbarte sich mir der besondere Charme im Inneren. Alles in allem - ein besonderes Erlebnis. Damals wohnte ich noch in Idstein im Taunus, später zog ich näher (nach Kelkheim) und noch etwas später direkt in die Nachbarschaft in Bockenheim. Von dort ein paar Jahre später weiter nach Praunheim und vor rund 15 Jahren zurück nach Idstein. In all den Jahren, trotz der diversen Umzüge, blieb ich Dir treu ;-)
Im Sommer immer wieder im geliebten Garten, in den nicht so sonnendurchfluteten Jahreszeiten im nostalgischen Gastraum. 1993 begann ich in Frankfurt zu arbeiten und da 'mussten' Dich auch meine ArbeitskollegInnen aus nah und fern kennen lernen. Ob aus Berlin, Hamburg, Stuttgart oder München, aus Frankreich, Schweden, UK, Japan oder USA - Du hast alle begeistert.
Leider gehst Du nun vor mir in Rente :-(
Ich werde Dich vermissen & die Menschen, die Dich zu etwas besonderem gemachten haben. Ihnen alles Gute für die nächsten Jahre und für Dich hoffe ich, dass deine Räumlichkeiten eine würdevolle Zukunft erhalten.
Hans-Jürgen Kaiser
Frankfurt
5.3.2017
Über 45 Jahre Freundschaft - über 25 Jahre aktiv im "Pielok-Team". Eine lockere Arbeitsatmosphäre war jederzeit Garant für hohen Arbeitsspaß und das damit verbundene Arbeitsziel: Bester Kundenservice, immer bemüht den Gast Best möglich zufrieden zu stellen. Das "Pielok" - ein Paradebeispiel wie man aus Arbeit über den Spaß jederzeit beste Arbeitsresultate abliefern kann. Vielen Dank für die vielen unvergessenen Jahre. Ich möchte Hans-Jürgen Gehring sowie Peter Gehring alles Gute in Ihrem Wohlverdienten "Ruhestand" wünschen und vor allem viel Gesundheit!
Nick Musteen
Little Elm, TX
24.2.2017
Every time I am in Frankfurt for Business, I would make it a point to have at least 1 meal at Pielok with my company workers. I looked forward to it each time. While I am saddened by the Closure, I understand your reasons why. Enjoy your retirement and thank you for the meals and experiences that will forever in my memories.
Markus und Mike
Frankfurt und Denver, Colorado
3.2.2017
Vielen Dank für die schönen Momente, das gute Essen und Trinken für uns und unsere Freunde in all den Jahren. It was a great pleasure for us and our friends to stay with you such a long time.
Alles Gute und viel Freude im Ruhestand. Enjoy your retirement. All the best, Markus and Mike
Kay aus Frankfurt
Frankfurt am Main
1.2.2017
Ein wenig sprachlos bin ich zusammen mit meiner Frau schon.
Seit mehr als 10 Jahren war das Pielok - wart Ihr - unsere Adresse, wenn darum ging - gemütlich und mit Freunden einen sehr guten Abend bei bestem Essen zu genießen.
Ihr werdet in bester Erinnerung bleiben, wenn es jetzt auch schwer wird in Frankfurt ein vergleichbares Restaurant zu finden, bei dem Freundlichkeit, Qualität und Service einen so hohen Stellenwert hat - vorallem immer wieder!
Danke für die schöne Zeit und Euch alles erdenklich Gute!
Susanne und Lutz
Amsterdam und Frankfurt
1.2.2017
Das war ein etwas betrübter Freitagabend. Welchen Wert etwas hat, erkennt man erst, wenn es nicht mehr da ist. Nachdem wir seit einigen Jahren das Ritual hatten, an Wochenenden in Frankfurt im Pielok das Wochenende einzuläuten, schauten wir jetzt nur in einen schon ausgeräumten Gastraum. Es ist ja nicht nur die Atmosphäre und dass Essen, was eine Gaststätte ausmacht, sondern insbesondere die Menschen. Vielen Dank für viele Freitagabende! Die Küche und Service Crew war immer hervorragend. Wenn wir doch nur wüssten, wo das Serviceteam hingegangen ist....
Christine Erdler
Hofheim
26.1.2017
Gestern hat eine Freundin und mich ein Schock erwischt. Pielok für immer geschlossen. Oh mein Gott! Vielen Dank für das gute Essen. Wo finden wir nun jetzt einen so wunderschönen Garten für die wärmeren Tage. Ich werde Euch vermissen. Alles Gute und die besten Wünsche für den Ruhestand
Carsten
Frankfurt
26.1.2017
Alles hat ein Ende.... nur die Wurst hat 2...
Herzlichen Dank, dass ich einige meiner Mittagspausen beim Schnitzelessen im Pielok verbringen durfte!
Dem Pielok-Team alles Gute!
Carsten
Ane Elisabeth
16.1.2017
Ahh!! Que pena! Estive em Frankfurt em 2015 e adorei a comida, o clima, a decoração do Pielok , vou lembrar sempre e sentir a sua falta quando estiver aí.
Rio de Janeiro - Brasil
Sonja
Frankfurt Bockenheim
10.1.2017
Oh wie schade!!! Leider habe ich erst heute von der Schließung erfahren. Wir sind öfters mit unserer Laufgruppe freitags aufgeschlagen und es war immer lecker. Ich war begeisterte "Saisonkartenesserin" und der Apfelwein war hervorragend. Sowas gibt es ansonsten nicht in Bockenheim! Ein echter Rückschlag für den Stadtteil.....
Thomas
Frankfurt
9.1.2017
Habe heute beim Vorbeigehen gesehen, dass ihr geschlossen habt. Gans essen war jedes Jahr gesetzt und auch übers Jahr waren wir gerne mal dort und haben die gemütliche und etwas aus der Zeit gefallene Atmosphäre geschätzt. Schade, sehr schade
Victoria
Berlin (vorher Frankfurt)
6.1.2017
Oh nein! Fast 4 Jahre lang habe ich in Bockenheim gewohnt und Pielok war Teil meines Lebens. Ich habe so viele Gaeste aus England zu Euch gebracht, um ihnen die wundervolle Schnitzel, gruene Soesse oder Gans entdecken zu lassen (alles fremd fuer uns Briten). Aber es war auch mein "go-to" Restaurant fuer Geburtstage, Wochenende oder einfach Feierabend! Ich wohne jetzt in Berlin aber bin oft in Frankfurt dienstlich unterwegs und eine Reservierung bei Pielok war immer Teil meines Aufenthaltes. Vielen Dank fuer die wunderschoene Erinerrungen und ich wuensche Euch alles Beste fuer der Ruhestand!
Iwo Amelung
Frankfurt am Main
5.1.2017
Oh, ist das aber schade! So häufig bin ich bei Ihnen gewissen - und mit so vielen internationalen Gästen - sie alle haben es geliebt. Wie soll Bockenheim ohne Pielok funktionieren?
Ihnen Allen auf jeden Fall meinen besten Dank und für die Zukunft alles Gute
Iwo Amelung
Susanne und Lutz
Amsterdam und Frankfurt
3.1.2017
Könnte irgend jemand freundlicherweise das ganze einen Monat zurück drehen. Wir hatten nur zweimal eine Portion Gans diesen Dezember. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir noch einige Portionen zum Einfrieren für Dezember 2017 geordert. An Freitagen in Frankfurt war das Pielok für uns DIE Institution, wegen Atmosphäre, Essen und dem 1a Service!! Vielen Dank und was jetzt???
Stefan Volk
Frankfurt
3.1.2017
Sehr, sehr schade, dass Ihr schließt.
Gut 20 Jahre lang galt für mich: Mittags ins Pielok - und der Rest des Tags ist dein Freund. Auch das alljährliche Gänseessen, den freundlichen Service und die heimelige Wohnzimmerathmosphäre bei Euch werde ich sehr vermissen.
Ein ganz besonderer Vorteil: Wenn man beim Mittagessen irgendwelche Schnösel nicht dabei haben wollte, die alles von hippen Äußerlichkeiten und nichts von gutem Essen verstehen, musste man nur sagen, dass man ins Pielok geht, dann blieben die von allein weg ;-)
Dafür und für alles andere herzlichen Dank!
Baby
Bockenheim
2.1.2017
Oh nein :'( was muss ich hier lesen!
Das Pielok hat geschlossen! Und ich konnte nicht mal ein Abschiedsessen mehr genießen. Wie schade!!!
Was macht Bockenheim ohne das Pielok?
Ich weiß es nicht.
Katrin
Frankfurt
31.12.2016
Liebe Familie Gehring
Bockenheim ohne das Pielok? Das kann und will ich mir gar nicht vorstellen! Wie oft habe ich seit Studientagen bei Euch gegessen und wie oft habe ich ausländische Gäste zu Euch geschickt - mit dem Vermerk: ehrliche Küche!
Zu schade, eine Aera geht zu Ende! Vielen Dank für Euer Engagement, Eure gute Küche und die schöne Zeit! Genießt den neuen Abschnitt und lasst es Euch gutgehen!
Viele Grüße von Katrin und Familie
Lothar (ex MHB Bank)
Bischofsheim
29.12.2016
Liebe Familie Gehring, lieber Peter,

mir ist unverändert der erste Mittagstisch im Pielok in Erinnerung. Eurer/unserer "O" rutschten beim Abservieren die Teller weg und landeten mitsamt Essensresten direkt auf meiner Anzugsjacke. Es ist sehr schade, dass das Lokal schließt, jedoch habt Ihr gute Gründe dafür. Für Eure private Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Ihr bleibt mir in guter Erinnerung, Lothar.
Hubertus
Hannover
29.12.2016
Liebe Familie Gehring,
irgendwie etwas ganz Vertrautes fällt da weg. Was hatten wir für fröhliche Stunden - im Lokal oder hinten im Garten, und manche Mittagspause haben wir kräftig überzogen. Und Du, Peter, Du hast auch gern mitgelacht.
Selbst jetzt, wo ich nach Frankfurt nur noch zu Besuch komme, heißt es auf die Frage "Wo treffen wir uns?" ganz selbstverständlich "Bei Pielok".
Leider müssen wir Eure Entscheidung respektieren. Bleibt gesund und genießt Euer Leben,
Hubertus
MHB
Frankfurt
29.12.2016
Liebe Familien Gehring,
mitten im Weihnachtsurlaub haben mir meine Kollegen die Nachricht Eurer Geschäftsaufgabe übermittelt. Obwohl nicht ganz unerwartet, war es doch zuerst ein Schock für mich. Am 02.06.2005 haben wir den ersten Eintrag in Euer Gästebuch geschrieben. Seit diesem Tag sind über 10 Jahre vergangen, in denen wir Eure Gastfreundschaft und das gute Essen genießen konnten. Ich kann es gar nicht in Zahlen fassen, wie viele fröhliche Stunden wir in unseren Mittagspausen bei Euch verbracht haben. Insbesondere das zum Kult und absoluten Muss gewordene Mittwochsschnitzel wird uns sehr fehlen. Mittwochs zwischen 13 und 14 Uhr ist die Mitarbeiterzahl unserer Firma drastisch gesunken und niemand hat es gewagt irgendwelche Meetings anzusetzen. Nicht zu vergessen ist auch das vorweihnachtliche Gansessen mit der alten Mannschaft (Barbara, Lothar, Hubertus, Hans-Peter, Lorenz und Hermann) unserer Firma. Im Laufe der langen Zeit ist zwischen uns aus einer einfachen Bewirtung eine freundschaftliche Beziehung mit Dir, lieber Peter, entstanden.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch und dem gesamten Team für die schöne Zeit und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit.
Hermann und Kollegen, Franz, Matthias, Reiner, Thomas, Horst, Detlef und Xiaoxia
Tuznik Thomas
Frankfurt
28.12.2016
Einfach nur schade und ein Zeichen für nur noch Pizza, Burger, Sushi, Döner etc.
Es fehlt ein Wohlfühlkima, wie bei Mutti im Wohnzimmer.
Ehrliches Essen, gute Produkte, ein Service, den man oft sucht und so selten findet.
Herr Rosin, als Sternekoch, hätte bestimmt nicht gerufen werden müssen und geschmeckt hätte es sicher auch ihm.

Leider kann ich mich mit meinen Kollegen, nach meinem Vorruhestand ab 1.1.17 nicht, wie geplant, regelmäßig mehr im Pielok treffen.
Bin traurig.
Die Nachbarn Ritchie & Andrea
Frankfurt-Bockenheim
28.12.2016
Genau! Bockenheim ohne Pielok??? Undenkbar!
Wir sitzen hier geschockt, mit schwerem Herzen und trauern so, als wäre ein lieber Verwandter direkt aus unserer Mitte gerissen worden. Und genau so ist es - für uns - und für Bockenheim.
Jetzt können wir nur noch ganz, ganz herzlich danke für alles sagen. Wir werden Euch wirklich sehr vermissen und wünschen Euch das Allerbeste!!
Hiltraud C. Krüger
Frankfurt
28.12.2016
Bockenheim ohne Pielok???
Das geht nicht! Das kann doch gar nicht sein!
Als ich noch in Bockenheim gearbeitet habe, habe ich mittags fast täglich dort gegessen, es war immer ein bißchen wie zuhause. Alles war vertraut: Die Gäste am Nachbartisch, die bürgerliche Speisekarte, die leicht schiefen Sofas und Stühle. Man wurde immer flott (wichtig für die Mittagspause!)und freundlich bedient. Auch wenn ich jetzt nur noch sporadisch hingehen konnte - Pielok werde ich sehr vermissen! Danke für viele gute Mahlzeiten und schöne Stunden!
Vermutlich werden die Räumlichkeiten bald von einer Nullachtfünfzehn-Kette ohne den alten Charme bezogen. Oh Mann, das ist traurig.
Wolfgang Horn
Messel (Landkreis Darmstadt-Dieburg)
27.12.2016
Also war die Gans, die wir im November bei euch so sehr genossen wie schon ihre Vorgänger, tatsächlich die letzte. Schade! Wir werden die Gastfreundschaft, die ich bereits in den siebziger Jahren als studentische Aushilfskraft in der Stadt- und Universitätsbibliothek erleben durfte und die meinen Vater selbst im hohen Alter noch von Ginnheim anlockte, vermissen.
Johannes
16.9.2016
Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so :-)
Monika Richter
23.11.2015
Liebe Gehrings,
alle Jahre wieder ... schmeckte die Pieloksche Gans in traditioneller Runde gar köstlich. Wie danken dem ganzen Team von Küche und Service für den gelungenen Abend und freuen uns schon auf die Gans 2016.
Hartmut Walter
Frankfurt
30.1.2015
Wir Waren mit unserer kleinen firma bei ihnen vor 2 wochen Essen es war sehr sehr lecker wir werden beim nächsten firmenessen wieder zu ihnen kommen
gruß Daniela
Monika Richter
23.11.2014
Gans(z) vorzüglich!
Liebe Gehrings, gestern haben wir uns wieder in geselliger Runde zur Traditionsgans bei Pielok getroffen - wie es schon seit vielen Jahren der Brauch ist. Die Gans sowie Vorspeise und Dessert waren köstlich, der Service (Giovanni) sehr freundlich und aufmerksam, es war ein gelungener Abend. Wir bedanken uns beim ganzen Team und freuen uns schon jetzt auf die Gans 2015 und ein Wiedersehen mit dem ganzen Pielokteam aus diesem Anlass.
Monika Richter im Namen der Runde von Tisch 1
Hiltraud C.Krüger
Frankfurt am Main
19.11.2013
Gänsezeit
Wir hatten uns zu fünft um ein köstliches knuspriges Gänschen gesetzt und wurden freundlich und flott bedient. Das Gänsi wurde für fünf Esser etwas üppiger ausgestattet und verfügte über 4 Gänsekeulen und etwas zusätzliche Gänsebrust. Alles war reichlich und delikat, auch die Vorspeisen, Beilagen und der Nachtisch, leckeres Spekulatiuseis mit Kirschen.
Es war gemütlich und alles erinnerte an Mutters Küche von früher.
Das Gänsi 2014 ist schon fest bei Pielok eingeplant!
Danke an die gesamte Küchenmannschaft!
.
Monika Richter
25.11.2012
Liebe Gehrings, das Gänseessen bei Pielok ist schon ein liebgewordene Tradition, die wir seit mehreren Jahren in geselliger Runde pflegen. Wie immer war die Gans gestern köstlich, sämtliche Beilagen ebenfalls und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Mit anderen Worten: wir haben uns wieder einmal rundum wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.
In diesem Sinne herzlichen Dank an Küche + Service und bitte einfach so weitermachen, Monika Richter (im Namen der ganzen Runde)
Vera Bender
Frankfurt
21.4.2012
Super Service, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen - wie immer: KLASSE !!
Birgitt Horst
Frankfurt/Main
16.5.2011
Meine runde Geburtstagsfeier am 7. Mai 2011 mit einem festlichen Abendessen im Restaurant Pielok war ein 100 0ut gelungener Abend. Wir waren 30 Personen und alle Gäste von jung bis alt waren sehr zufrieden und fühlten sich wohl. Die Tische waren hübsch dekoriert. Der Sektempfang im Garten brachte sofort eine dauerhaft gute Stimmung in meine Gästerunde. Unsere Bedienung war immer sehr aufmerksam, stets freundlich und geduldig. Das Essen schmeckte allen wunderbar und die Portionen waren reichlich. Wir hatten im Pielok einen unvergesslich schönen Abend.
Mein Mann und ich wünschen den Gehrings und ihren Mitarbeitern noch viele erfolgreiche Jahre mit ihrer Gaststätte Pielok.
Sylvia Hennig-Mihm
Schwalbach
22.9.2010
Ich habe im August meinen Geburtstag mit vielen Freunden und Familie im Pielok gefeiert. Wir hatten einen tollen Sonntagsbrunch. Leckeres Essen, sehr aufmerksamme Bedienung - es hat rundherum gestimmt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Lothar Bramm
Kelkheim
2.7.2010
wir waren mit unseren Freunden am Mittwoch nach einiger Zeit wieder mal bei Euch, diesmal ohne Hund, im Garten und ich (wir) haben einen wunderschönen Abend gehabt. Essen sehr gut, Getränke sehr gut, Service sehr gut. Danke an das gesamte Team.
Wir kommen wieder.
Irmgard Dietrich
Frankfurt/Main
12.4.2009
Es ist sehr schön, daß der Garten jetzt geöffnet ist.
Nostalgie bei guter Luft und köstlichen Speisen;
dies kann man mit Freunden bei Ihnen genießen
Einfach Klasse!
Komme immer wieder gerne zu Euch!
Dr. Josef Schwarz
8.3.2009
Endlich mal wieder eine Seite mit echtem Mehrwert. Gleich mal unter Favoriten abspeichern.
Marion Walter
Frankfurt/Main
7.1.2009
Unser Familienessen in Ihrem Restaurant ist immer
sehr lecker (egal ob Gans, Steak oder Fisch) und
der entsprechende Wein dazu, ist ein Genuß.
Wir fühlen uns so richtig wohl bei Ihnen und kommen
gerne; die Atmosphäre stimmt!
doris
berlin
5.3.2008
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
Malko Melvin
Mörfelden-Walldorf
13.2.2008
vielen dank für die, fast täglich genutzte, auswahlreiche mittagskarte.
jedesmal bin ich zufrieden und satt aus dem pielok gekommen.
weiterhin "gutes gelingen".
Dr. Schütze
28.12.2007
Es war wie immer ein Fest bei Euch zu essen und zu trinken.
ds
Monika Richter
Frankfurt am Main
26.11.2007
Letzten Freitag waren wir mit 4 Personen PIELOKIEREN - zum traditionellen Gänsebraten, wie schon seit vielen Jahren. Und die Gans war wieder sehr lecker! Ein herzliches Dankeschön an Küche und Service. Auch in der nächsten Saison kommen wir gerne zum Gans-Essen wieder. Sonst natürlich auch!
Mit Dank und Gruß von der ganzen Runde - Monika Richter
Harriet Zipfel
Camburg / Saale
24.1.2007
Ich war zum ersten mal bei Euch zu Gast, und komme garantiert mal wieder, weil es urig gemütlich ist. Auch Eure Speisen sind genau meine Geschmacksrichtung. Gut bürgerlich eben.
Roland DORNER
Waiblingen
24.1.2007
Wir waren mal wieder im "PIELOK". Wie so oft schon vorher. Die angenehme Athmosphäre, ist immer wieder schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Karl, Paul und Uschi
Frankfurt
28.11.2006
Am 25.11.06 waren wir mit 8 Erwachsenen und 6 Kindern zum Gänseessen bei Euch.
Ein Hoch dem Koch für die super-leckere Gans!
Ein Lob der Bedienung für den netten Service!
Ein herzliches Dankeschön dem Wirt für einen schönen Abend!
Sandra
Frankfurt am Main
13.10.2006
Das Essen ist hervorragend.
Es fehlt nur noch der Lieferservice....
Bickel
Frankfurt
18.6.2006
Liebe Familie Pielok / Gehring,
wir möchten uns herzlich für ein wunderbares Fest bedanken! Es war ein schönes Erlebnis, zu einem "runden Geburtstag an einem Tisch zu sitzen, an dem wir schon vor 40 Jahren als junge Studenten gesessen haben. Es hat uns alles überzeugt (und unsere Gäste auch! ): die freundliche Vorbereitung des Abends, die familiäre Atmosphäre, die solide Preisgestaltung und wahrlich nicht zuletzt das wirklich erstklassige Essen.
Wir haben uns alle so wohl gefühlt, dass einige schon über das nächste Fest bei Pielok nachgedacht haben,
Ihre Bickels
MHB-Bank AG
Frankfurt
2.6.2006
www.mhb-bank.de
Wir sind erst kürzlich in die Nachbarschaft umgezogen und haben Pielok entdeckt - gleich der erste Besuch war sehr erfreulich - wir werden mit unserem Team sicher oft wiederkommen. Die Mittagskarte lässt fast keine Wünsche offen und der Service ist schnell und freundlich. Leider oft zur Mittagszeit übervoll... aber wenn man Glück hat, erwischt man einen freien Tisch: -) oder einfach rechtzeitig reservieren!
Deutsche Post AG Filiale Ffm 90
Frankfurt/Deutschland
9.5.2006
Wir Mitarbeiter wurden von den Kulinarischen Köstlichkeiten
der Speisekarte sehr VERZAUBERT.
Nicole
18.4.2006
Hallo sehr gutes essen!
Waltraut May
Frankfurt
2.6.2005
Liebe Pielok-Inhaber,
ich gehe (fast) jeden Werktag ins Pielok zum Mittagessen und wurde noch nie enttäuscht. Gutes Essen, freundlicher Service, keine langen Wartezeiten, man fühlt sich einfach wohl.
Bleibt mir noch lange erhalten!
Andy Schlehuber
Frankfurt
12.4.2005
Hallo Peter, hallo Hansi, die Tomatensuppe war wieder göttlich und der Salat war fast knackiger wie.....! Weiter so,
lieben Gruss
Andy
Hessian Rider
Bad Nauheim
20.3.2005
Hervorragendes Essen gestern Abend!
Curry-Suppe: Super!
Schnitzel Lyoner Art: Super!
Hähnchenbruststreifen aus dem Wok: Super!
Apfelwein: Super!
Bis demnächst!
Sorgo
Berlin
29.10.2004
sorgo.de
Hallo Pielok-Team,
der neuen Web-Seite wünsche ich einen guten Start und regen Besuch.
Grüße aus Berlin
www.aktuelle-karte.de