Gästebuch

» Ihr Eintrag ...
NhVrxrupfa
17.12.2013
story-games.comeprovost/
http://story-games.com/eprovost/#en canadian online pharmacy valium - buy valium spain
Elizabeth
18.3.2008
Im England des Jahres 1585 muss die Königin gegen Philipp II. von Spanien und Mary, Queen of Scots, kämpfen. Shekar Kapurs Sequel zu seinem immens erfolgreichen, Cate Blanchett in Starregionen katapultierenden "Elizabeth" von 1998 wirft in ein Wechselbad der Gefühle: inszenatorische Pracht verwandelt sich in erdrückenden Pomp, bewundernswerte visuelle Extravaganz wird zum Manierismus, die großartige Cate Blanchett erscheint als Königin-Figurine, deren inneres Drama kalt lässt.
Malko Melvin
Mörfelden-Walldorf
13.2.2008
vielen dank für die, fast täglich genutzte, auswahlreiche mittagskarte.
jedesmal bin ich zufrieden und satt aus dem pielok gekommen.
weiterhin "gutes gelingen".
Dr. Schütze
28.12.2007
Es war wie immer ein Fest bei Euch zu essen und zu trinken.
ds
Monika Richter
Frankfurt am Main
26.11.2007
Letzten Freitag waren wir mit 4 Personen PIELOKIEREN - zum traditionellen Gänsebraten, wie schon seit vielen Jahren. Und die Gans war wieder sehr lecker! Ein herzliches Dankeschön an Küche und Service. Auch in der nächsten Saison kommen wir gerne zum Gans-Essen wieder. Sonst natürlich auch!
Mit Dank und Gruß von der ganzen Runde - Monika Richter
Harriet Zipfel
Camburg / Saale
24.1.2007
Ich war zum ersten mal bei Euch zu Gast, und komme garantiert mal wieder, weil es urig gemütlich ist. Auch Eure Speisen sind genau meine Geschmacksrichtung. Gut bürgerlich eben.
Roland DORNER
Waiblingen
24.1.2007
Wir waren mal wieder im "PIELOK". Wie so oft schon vorher. Die angenehme Athmosphäre, ist immer wieder schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Karl, Paul und Uschi
Frankfurt
28.11.2006
Am 25.11.06 waren wir mit 8 Erwachsenen und 6 Kindern zum Gänseessen bei Euch.
Ein Hoch dem Koch für die super-leckere Gans!
Ein Lob der Bedienung für den netten Service!
Ein herzliches Dankeschön dem Wirt für einen schönen Abend!
Sandra
Frankfurt am Main
13.10.2006
Das Essen ist hervorragend.
Es fehlt nur noch der Lieferservice....
Bickel
Frankfurt
18.6.2006
Liebe Familie Pielok / Gehring,
wir möchten uns herzlich für ein wunderbares Fest bedanken! Es war ein schönes Erlebnis, zu einem "runden Geburtstag an einem Tisch zu sitzen, an dem wir schon vor 40 Jahren als junge Studenten gesessen haben. Es hat uns alles überzeugt (und unsere Gäste auch! ): die freundliche Vorbereitung des Abends, die familiäre Atmosphäre, die solide Preisgestaltung und wahrlich nicht zuletzt das wirklich erstklassige Essen.
Wir haben uns alle so wohl gefühlt, dass einige schon über das nächste Fest bei Pielok nachgedacht haben,
Ihre Bickels
MHB-Bank AG
Frankfurt
2.6.2006
www.mhb-bank.de
Wir sind erst kürzlich in die Nachbarschaft umgezogen und haben Pielok entdeckt - gleich der erste Besuch war sehr erfreulich - wir werden mit unserem Team sicher oft wiederkommen. Die Mittagskarte lässt fast keine Wünsche offen und der Service ist schnell und freundlich. Leider oft zur Mittagszeit übervoll... aber wenn man Glück hat, erwischt man einen freien Tisch: -) oder einfach rechtzeitig reservieren!
Deutsche Post AG Filiale Ffm 90
Frankfurt/Deutschland
9.5.2006
Wir Mitarbeiter wurden von den Kulinarischen Köstlichkeiten
der Speisekarte sehr VERZAUBERT.
Nicole
18.4.2006
Hallo sehr gutes essen!
Waltraut May
Frankfurt
2.6.2005
Liebe Pielok-Inhaber,
ich gehe (fast) jeden Werktag ins Pielok zum Mittagessen und wurde noch nie enttäuscht. Gutes Essen, freundlicher Service, keine langen Wartezeiten, man fühlt sich einfach wohl.
Bleibt mir noch lange erhalten!
Andy Schlehuber
Frankfurt
12.4.2005
Hallo Peter, hallo Hansi, die Tomatensuppe war wieder göttlich und der Salat war fast knackiger wie.....! Weiter so,
lieben Gruss
Andy
Hessian Rider
Bad Nauheim
20.3.2005
Hervorragendes Essen gestern Abend!
Curry-Suppe: Super!
Schnitzel Lyoner Art: Super!
Hähnchenbruststreifen aus dem Wok: Super!
Apfelwein: Super!
Bis demnächst!
Sorgo
Berlin
29.10.2004
sorgo.de
Hallo Pielok-Team,
der neuen Web-Seite wünsche ich einen guten Start und regen Besuch.
Grüße aus Berlin
www.aktuelle-karte.de